Neuigkeiten

Alle Jahre wieder... In der Weihnachtsbäckerei 2016

Auch in diesem Jahr haben wir wieder fleißig Plätzchen für unsere Weihnachtsfeier gebacken. Wir hatten beim Naschen, Teig rollen, Ausstechen und Backen viel Spaß.

Sommerfest 2016

Im Juli 2016 fand unser Sommerfest statt. Wir danken allen Kindern und ihren Eltern ganz herzlich für ihr zahlreiches Erscheinen und ihre tatkräftige Unterstützung. Wir hoffen, dass alle genauso viel Spaß beim Grillen und Spielen hatten wie wir Haaner Zwerge.

Auf einem Ausflug

Wir haben eine Pfütze entdeckt und sie ganz genau untersucht. So eine Erforschung macht richtig Spaß.

Karneval 2016

Am Rosenmontag ging es bei uns lustig bunt zu. Als kleine Prinzessinnen, Drachen oder Erdbeeren kamen wir heute an. Bei flotter Musik wurde gelacht, gespielt und getanzt. 

In der Weihnachtsbäckerei

Wir haben Plätzchen gebacken. Der Geruch von frisch gebackenen Plätzchen und Vanille lag in der Luft. Manchmal haben wir auch etwas vom Teig stibitzt.

Besuch auf dem Bauernhof

Wir waren auf dem Bauernhof und haben uns Kühe und ihre kleinen Kälbchen angesehen.

Sankt Martin

Auf zu Sankt Martin und der Mantelteilung! Die Haaner Zwerge waren mit dem katholischen Kindergarten gemeinsam unterwegs und haben gesungen. Unsere Kleinen erfreuten sich am Sankt Martin und seinem Ross, sowie den leckeren Weckmännern. 

Vielen Dank an die Kinder und Eltern!

Halloween

Lustig, gruselig wurde es bei den Haaner Zwergen mit selbst geschnitzter Kürbislaterne und den dazu gehörigen Bastelarbeiten für Sankt Martin, wie Dekorierung der Einrichtung.

Auf der Haaner Kirmes 2015

Auch dieses Jahr sind unsere Kleinen mit uns auf der Haaner Kirmes gewesen. Mit viel Spaß ging es in der Eisenbahn rund!

Sommerfest 2015

Im Garten 2015

Bastelstunde

Gemeinsames Malen

Haaner Kirmes 2014

Ein Besuch im Vogelpark

Osterbasteln

Der Haaner Zwerge Kinderbus

Auf dem Spielplatz

Wasserspiele

Wir frühstücken


Wir sind auf der Homepage www.tagesmutter-haan.de zu finden.

Dort gibt es auch eine Übersicht aller Tagesmütter & Tagesväter der Stadt Haan und viele interessante Informationen über unsere Arbeit!

Wir waren auf dem Bauernhof